Uhren aus Basel

Eine unabhängige Vorstellung der Basler Uhren ist nicht wirklich möglich. Ich kenne die Zeno-Watch Basel schon mein ganzes Leben und trage natürlich auch selber eine grosse mechanische Fliegeruhr.

Der Uhrmacher empfiehlt Uhren aus Basel

Persönlich glaube ich, dass es kaum viele andere Schweizer Uhrenhersteller gibt, die bei ähnlichem Design und hochwertiger Verarbeitung ein eben so gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Auch gefällt mir an den Uhren, dass nur sehr wenige davon hergestellt werden, und man nicht eine Uhr trägt, die „jeder“ hat. Das die Uhren in Basel hergestellt werden – und ich die meisten Uhrmacher schon seit Jahren kenne – ist natürlich ein Plus Punkt, das die Uhren von anderen Herstellern abhebt…

Mechanische Fliegeruhren aus Basel

Wir führen in unserem Geschäft eine wirklich grosse Auswahl an mechanischen aber auch an Batteriebetriebenen Zeno Uhren. Über 400 Handaufzug und Automatik Modelle der aktuellen Kollektion und gut 200 Quartzuhren der Gentlemen-, Sport- und Fliegeruhren Modelle.

Uhrmacher Huber Zeno Uhren aus Basel

Ich habe alle Uhren die wie anbieten persönlich ausgesucht und
kann jedes einzelne Modell mit bestem Gewissen empfehlen.“


Pilot's watches from Basel - Timekeepers for pilots ⌚